Kochen auf derRuehrer.de

23 02 2008

Lange Zeit war es ruhig in diesem Blog. Naja, wenn man’s realistisch betrachtet, war hier auch noch nie was los, obwohl ich schon Besucher via Google verzeichnen konnte (ein Bekannter, der nach der Weißwurstpfanne gesucht hat). Der Grund hierfür ist ein Projekt, mit welchem ich seit Januar mein kleines bißchen Freizeit verbracht habe. Naja, nicht komplett, kamen ja auch noch Umzug und diverse andere Sachen hinzu, aber jetzt erstmal worum es geht:

Weil Essen einfach das Schönste ist

Ja, ein Kochblog. Vom Style habe ich mich für das Structure Theme entschieden, mir hat das Magazin-Layout und die Tab-Navigation für die einzelnen Rubriken gut gefallen. Ansonsten einfach vorbei schauen, ist noch nicht viel, wird aber immer mehr 🙂

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

