Stermann & Grissemann – der Rest

2 03 2008

Gestern waren wir bei dem deutsch-österreichischen Comedians Stermann & Grissemann. Eine erfrischende Show, gespickt mit Einspielern ihrer mehr oder weniger bekannten Videos. Allesamt bei Youtube veröffentlicht, will ich hier selbstverständlich nicht vorenthalten.

Kein Schnee
Eine etwas andere Vertonung der Schmach von Cordoba
Der Club 2: Ich sag nur „Gelati, Gelati“
Das Dirkerle

Der Titel der Show und auch das Thema von derRuehrer.de, hier als Video, in der Show live aufgeführt:
Die Deutsche Kochschau

Noch mehr Videos der beiden gibt’s beizeiten, diese haben zusammen mit dem Alpenzoo die Show aufgeheitert. Wobei nachträglich zu kritisieren ist, dass die zweite Hälfte etwas kürzer hätte sein können, allerdings trotzdem sehr zu empfehlen, geht extrem auf die Lachmuskeln. Drecksau Ackermann sei Dank 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

One response

6 05 2008
direkteingabe

Uh, da bin ich aber neidisch….hab das Duo erst vor kurzem entdeckt und kann mich da weghauen!!! Vor allem „Alpenzoo“ ist echt herrlich….Das Knuterle… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: