Nachgereicht: Bilder vom Stubaier Gletscher

12 04 2008

Ich hatte ja schon die kurz bearbeitete Panorama-Aufnahme vom Patscherkofel am 29. März gepostet, aber die „Schmankerln“ vom Stubai am Tag darauf will ich euch nicht vorbehalten. Übrigens wurden alle Bilder mit einem SonyEricsson W880i geschossen, ich bin wahrlich begeistert. Bedarf zwar bei den Überlappungen ein bißchen Nachbearbeitung, allerdings für ein Handy richtig gute Qualität, je nach ruhiger Hand habe ich maximal 1648×432 Pixel geschafft 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: