Vatertagstour 2009 oder 1.363km Spaß

29 05 2009

Alle Jahre wieder brechen die Motorradfreunde Störnstein auf, um die Welt mit ihren Mofas unsicher zu machen.

Motorradfreunde am Bodensee

Heuer gings an den Bodensee nach Lindau ins Hotel Seerose, idealer Ausgangspunkt für Touren in den südlichen Schwarzwald, ins Allgäu oder in die Alpen.

Teilweise lag sogar noch Schnee…

Flüelapass

… aber für die „eisigen“ Temperaturen von 16°C in 2.383m entschädigte ein um das andere Mal die Aussicht …

Tiroler Berge

… oder Naturphänomene wie aus einem See wachsende Kirchtürme ohne Kirche:

Reschensee

Auf jeden Fall war’s wie immer eine super Tour und ich freu mich schon auf die nächste Jahr mit meinen alten Säcken 🙂

Vielleicht klappt’s dann beim Zapfi auch mit dem Angstrand 😛

Metzeler M3 Motorradreifen

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: